Donnerstag, 5. April 2012

05.04.2012

Schon einen halben Monat habe ich nicht mehr geschrieben zum Lolchen, weil einfach nichts besonders passiert ist, was die Krankheit betrifft.

Ich finde diesen Zustand  sehr erfreulich, auch wenn die geneigte Leserschaft sich nun mehr oder weniger langweilt in meinem Blog.
Lola ist, wie ich finde, sehr gut auf ihre Medikamente eingestellt. Jemand, der nix von ihrem Handicap weiß, würde wohl einen Herzfehler nie vermuten. Sie tobt wieder mit Freude mit ihren Hundekumpels über die Wiese, wenn auch nicht mehr so ausdauernd wie früher. Aber das mag vielleicht auch am Alter liegen, daran, dass sie jetzt eine "Dame" ist und kein "Kindchen" mehr ist. Sie frisst mit Appetit und schleckt ihren Napf sehr schön sauber, was man von ihr in den Wochen vorher nicht sagen konnte.
Das einzige, was auffällt, ist, dass sie unwahrscheinlich viel trinkt. Ich glaube, das liegt an diesen Entwässerungstabletten. Sie hat auch gelernt, es deutlich zu sagen, wenn der Trinknapf mal leer sein sollte - oder ich hab gelernt, es zu verstehen. ;-)